Eine Woche voller sportlicher Aktivitäten – „beste Woche ever!“, wenn man aus einem Lerntagebuch einer Viertklässlerin stellvertretend zitieren möchte!

Leichtathletik, Hockey, Spiel- und Spaßtag, inklusive Gesprächen über und Angeboten zur gesunden Ernährung und ein gutes Körpergefühl waren in dieser Woche vereint.

Auch der Spendenlauf war wieder Teil unseres aktiven Woche. Die Schülerinnen und Schüler gaben alles, um für einen guten Zweck zu sammeln. Danke hierfür bereits an alle getätigten Spenden!

Die zweite Jahrgangsstufe hatte noch den Auftrag, ihre Alltagskompetenz in „Sachen Müll“ zu vervollständigen, was mit einem tollen Projekt zum Upcyclen beendet wurde.

Danach konnten alle fit und munter in die verdienten Ferien starten.