An die 70 geladene Gäste kamen keinesfalls nur wegen der appetitlichen Häppchen und der stimmungsvollen Musik bzw. des Ambientes in die Schulaula, um auf das neue Jahr anzustoßen. Im Mittelpunkt standen vielmehr die anregenden Gespräche der Teilnehmenden sowie die kurzen Begrüßungen durch die Elternbeiratsvorsitzende Frau Beutel und die Schulleiterin.

Elternbeirat, Klassenelternsprecher*innen, das Lehrerkollegium, Ehrenamtliche, Hausmeister, Sozialpädagogin, Mitarbeitende der nahen Horte und der Mittagsbetreuung, Schulweghelfer*innen, der zuständige Kontaktbeamte, Lernpatinnen u.v.m. fühlten sich an diesem besonderen Abend in ihrer Schule sichtlich wohl und ließen ihn daher auch noch ein wenig länger als gedacht ausklingen. – Auf ein gutes neues Jahr an unserer Schule!