Die TSG Pasing kam zu Besuch in die Schule, um den Kindern die Sportart „Hockey“ vorzustellen. Mit großem Engagement brachten der Trainer und seine Co-Trainerinnen den Kindern das Spiel näher. Erst einmal erklärte Robert den richtigen Umgang mit dem Schläger und anschließend wurden Übungen zur Ballführung gemacht. In jeder Klasse fanden sich immer zwei mutige die eine Torwartausrüstung anzogen und sich tapfer ins Tor stellten. Und nun ging der Spaß erst richtig los, denn alle durften nun mit voller Kraft auf das Tor schießen. Ohne mit der Wimper zu zucken, hielten die Torwarte die anrollenden Bälle. Alle Kinder waren mit Begeisterung dabei und fragten sofort nach dem nächsten Training. Einen großen Dank an alle Co-Trainierinnen und Robert von der TSG Pasing für dieses tolle Event.